Wie kann ich mein Team besser sichtbar machen?

In diesem Forum kann jeder ohne Registrierung sein Feedback zu den Shows geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir gelegentlich eure Meinung schreibt. Vielen Dank!
Tomass

Wie kann ich mein Team besser sichtbar machen?

Beitragvon Tomass » Fr 25. Okt 2024, 20:40

Wir planen eine Kampagne zur Erhöhung unserer Präsenz bei Kunden und Partnern. Dabei überlegen wir, ob ein einheitliches Auftreten unserer Mitarbeiter dabei hilfreich sein könnte. Meine Überlegung ist, ob speziell bedruckte Bekleidung mit unserem Logo den Wiedererkennungswert steigern könnte.
Gibt es hier jemanden, der damit bereits Erfahrungen gesammelt hat? Oder sollte man vielleicht eher auf individuelle Looks setzen?

Lean

Re: Wie kann ich mein Team besser sichtbar machen?

Beitragvon Lean » Mo 28. Okt 2024, 22:25

Das ist eine richtig gute Idee, gerade wenn du möchtest, dass euer Team auf Veranstaltungen oder Messen direkt als zusammengehörig wahrgenommen wird. Firmenkleidung, die individuell bedruckt oder bestickt ist, kann hier tatsächlich einen großen Unterschied machen. Es schafft nicht nur ein einheitliches Erscheinungsbild, sondern stärkt auch das Zugehörigkeitsgefühl unter den Mitarbeitenden. Ein befreundetes Startup hat das kürzlich gemacht – sie haben Hoodies und Poloshirts bestellt und es hat wirklich viel gebracht. Die Kunden wussten direkt, wer ansprechbar ist.
Und wenn du bei einem Anbieter wie dem Corporate Fashion Store bestellst, kannst du sogar kleine Mengen perfekt anpassen lassen.

Zurück zu „FEEDBACK Forum“