Seite 1 von 1

Effektivitätssteigerung in der Außendienstkoordination – Erfahrungen?

Verfasst: Mi 15. Mai 2024, 16:49
von Normenn
Sehr geehrte Forum-Mitglieder,
ich bin verantwortlich für die Koordination des Außendienstes in unserem Unternehmen und wir evaluieren derzeit unsere aktuellen Prozesse. Wir erwägen ein Upgrade unserer existierenden Systeme auf eine moderne, leistungsstärkere Lösung.
Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Übergang zu fortschrittlicheren Systemen gemacht? Welche Vorteile konnten Sie konkret feststellen und welche Hindernisse traten auf?

Re: Effektivitätssteigerung in der Außendienstkoordination – Erfahrungen?

Verfasst: Mo 27. Mai 2024, 10:58
von Berner
Ein Wechsel zu einer hochmodernen Software war für uns ein Game Changer. Das neue Field Service Management bot eine verbesserte Übersichtlichkeit und Datenzugänglichkeit, die unsere Reaktionsfähigkeit auf Kundenanfragen dramatisch verbesserte. Die Anfangsinvestition mag hoch erscheinen, aber die langfristigen Vorteile in Form von Zeitersparnis und gesteigerter Mitarbeiterzufriedenheit sind unbezahlbar.
Ich rate Ihnen, nicht zu zögern und den Schritt zu einer besseren Technologie zu machen.