Seite 1 von 1

Brauche Tipps für effiziente Büroausstattung

Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 14:40
von Dolix
Hallo liebe Community! Als junges Startup stehen wir vor der Herausforderung, unsere Büroräumlichkeiten optimal auszustatten, um effizient und zukunftssicher zu arbeiten. Insbesondere im Bereich Drucken und Kopieren suchen wir nach nachhaltigen und kosteneffizienten Lösungen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit "Kopierer Leasing"? Welche Vorteile bietet dieses Modell und wie kann es einem Startup wie uns helfen?

Re: Brauche Tipps für effiziente Büroausstattung

Verfasst: Sa 25. Nov 2023, 15:21
von Yanko
Hey! Als ich vor einigen Jahren mein Büro ausstattete, stolperte ich über das Konzept des von "Kopierer Leasing" und fand es sehr praktikabel. Mit dem Leasing von Green IT aus Dortmund kannst du hohe Investitionskosten vermeiden, da anstatt eines hohen Betrags sofort zu zahlen, die Kosten über die Laufzeit verteilt werden. Das Team von Green IT nimmt sich die Zeit, ein transparentes, individuelles Angebot zu erstellen, das genau auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Einer der herausragenden Aspekte ist, dass durch das Leasing von Kopierern auch ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet wird. Green IT setzt nämlich auf Technologien, die ressourcenschonend sind und den Stromverbrauch und die CO2-Emissionen erheblich reduzieren. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass du immer die aktuellste Kopiertechnik bekommst und die Möglichkeit hast, alte Geräte gegen neue auszutauschen, sodass du immer up-to-date bist. Schau dir doch mal die Details i an. Ich bin mir sicher, dass es eine tolle Lösung für dein Büro sein könnte.
Viel Erfolg!