Elektroauto zu kaufen - Brauche Tipps für die häusliche Ladeinfrastruktur!

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche, Fragen zu dieser Website? Ihr habt Fragen zu den WWE Spielen von 2K?
Hier könnt ihr über alle Themen sprechen die nicht mein / euer Universe oder die WWE im Allgemeinen betreffen.
NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2023, 15:49

Elektroauto zu kaufen - Brauche Tipps für die häusliche Ladeinfrastruktur!

Beitragvon Rupert » Mo 16. Okt 2023, 15:50

Hey liebe Community,
ich spiele mit dem Gedanken, mir bald ein Elektroauto zuzulegen. Das einzige, was mich noch abhält, ist die Frage nach der Lademöglichkeit zu Hause. Welche Optionen habe ich, wenn ich mein Auto in meiner Garage oder auf meinem Stellplatz laden möchte? Gibt es in Dortmund gute Anbieter für solche Installationen?

NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 22:09

Re: Elektroauto zu kaufen - Brauche Tipps für die häusliche Ladeinfrastruktur!

Beitragvon Riedler » Di 24. Okt 2023, 22:37

Weißt du, vor einiger Zeit war ich in einer ähnlichen Situation wie du. Dann bin ich auf Sonnett Solar gestoßen, die sich in Dortmund wirklich mit der Materie auskennen. Nicht nur, dass sie eine großartige Auswahl an Ladestationen von ausgewählten Herstellern anbieten, sie helfen auch bei der Planung und Montage. Dabei ist es egal, ob du die Ladestation privat oder gewerblich nutzen möchtest. Ein besonderes Highlight: Solltest du jemals über eine eigene Energieerzeugung nachdenken, bieten sie auch Photovoltaikmodule und weitere Produkte an. Unter "Ladestation Dortmund" findest du mehr Details zu ihrem Angebot. Ich bin sicher, dass du mit ihrer Expertise und ihrem Service zufrieden sein wirst!

RookieRookie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 22:56

Re: Elektroauto zu kaufen - Brauche Tipps für die häusliche Ladeinfrastruktur!

Beitragvon Barclay » Mo 30. Okt 2023, 22:58

very good


Zurück zu „Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste