Brauche Tipps für Reisegepäck – baldige Abreise!

Ihr habt Anmerkungen, Wünsche, Fragen zu dieser Website? Ihr habt Fragen zu den WWE Spielen von 2K?
Hier könnt ihr über alle Themen sprechen die nicht mein / euer Universe oder die WWE im Allgemeinen betreffen.
NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Sep 2023, 18:34

Brauche Tipps für Reisegepäck – baldige Abreise!

Beitragvon Millner » Fr 22. Sep 2023, 10:24

Hey liebe Community,

Ich plane in den nächsten Wochen einige Wochenendtrips und eventuell auch einen längeren Urlaub. Da ich bisher meist nur mit Rucksäcken gereist bin, suche ich eine Alternative, die den Transport von Kleidung und anderen Sachen erleichtert. Habt ihr Vorschläge für Gepäckstücke, die funktional, flexibel und ideal für verschiedene Arten von Reisen sind?

NXT LehrlingNXT Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Sep 2023, 19:42

Re: Brauche Tipps für Reisegepäck – baldige Abreise!

Beitragvon Bianka » Di 26. Sep 2023, 22:07

Da weiß ich genau, was du meinst! Vor ein paar Jahren stand ich vor einem ähnlichen Dilemma, als ich zu einer spontanen Reise nach Barcelona aufgebrochen bin. Das Problem war, ich hatte nur einen großen Wanderrucksack und das war überhaupt nicht praktisch für die Stadt!
Jetzt nutze ich hauptsächlich Produkte von travelite. Besonders begeistert bin ich von den Reisetaschen mit Rollen. Diese sind echte Allrounder und nicht nur für Reisen perfekt. Sie sind eine leichte Alternative zu einem Koffer und super für den Sport oder Tagesausflüge. Die Modelle wie "Kick Off" und "Viia" sind sowohl funktional als auch flexibel und eignen sich für verschiedene Reisearten und Anlässe, von kurzen Städtetrips bis zu längeren Abenteuern. Außerdem sind sie aus recyceltem Material, was ein Plus für die Umwelt ist.


Zurück zu „Allgemeine Themen / Fragen zum Spiel / Anmerkungen zum Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste