wie jemand, der Fischerhut Ladendiebstahl gemacht hat), indem er die Namen der Personen veröffentlicht. Ich denke, sie sollten nur Namen veröffentlichen, wenn es sich um jemanden handelt, der "berühmt" ist (z. B. ein Politiker). Wenn Sie denken, dass es schlecht ist, wenn Sie wirklich die angeklagte Person sind und später die Anklage fallen gelassen wurde. Versuchen Sie, einen wirklich sehr gebräuchlichen Namen zu haben. Dann werden Sie beschuldigt und Sie wurden überhaupt nicht verhaftet oder angeklagt. Es ist wirklich ein Problem, und es wird erst angegangen, wenn wir als Gesellschaft sagen, äh nein, der Bürger hat das Recht, einige Informationen geheim zu halten.
bei meiner durften die Leute ein ganzes Jahr lang kommentieren! Ich schickte der Nachrichten-Website eine weitere E-Mail und meldete die Kommentare erneut, wobei ich feststellte, dass ich die Kommentare zuvor gemeldet hatte und nichts unternommen wurde; Ich habe auch gefragt, warum Benutzer Strohhut einen Artikel kommentieren dürfen, der jetzt ein Jahr alt ist, wenn nach meiner Bewährung Artikel über einen Mann veröffentlicht wurden, der eine Person erstochen hat und der nur zwei Tage lang Kommentare erlaubt hat; nach zwei tagen waren kommentare nicht mehr erlaubt. Ich erwähnte, dass eine Krankenschwester „angegriffen“ Fischerhüte wurde und dass ich epileptisch bin.
An einem anderen Tag wurde mir gesagt, dass ich den Job hätte, den sie brauchen, um einen Hintergrundcheck zu machen. Ich habe nie etwas von der Mafia gehört, also habe ich angerufen, um zu sehen, was los ist, und mir wurde gesagt, dass ich den Job nicht bekommen konnte, weil ich wegen kriminellen Unfugs verhaftet wurde Die Anklage wurde fallen gelassen und ich wurde fälschlicherweise beschuldigt, dass es immer noch öffentlich bekannt ist, also heißt es aus gutem Grund, dass ich dafür verhaftet wurde. Sie gehen automatisch davon aus, dass Sonnenhüte ich ein Dieb bin, also konnten sie mir den Job nicht geben, also stecke ich jetzt fest ein toter Job für den Rest meines Lebens vorbei.
wird Dritte wie Hacker daran hindern, sich illegal Zugang zu personenbezogenen Daten zu verschaffen. Wir erklären oder garantieren nicht, dass personenbezogene Daten über Sie vor Verlust, Missbrauch oder Änderung durch Dritte geschützt sind. Mit Ihrer Erlaubnis können wir Benachrichtigungen, Werbeaktionen oder andere Informationen per E-Mail, SMS, Telefonanruf oder senden Post (" Kommunikation "). Sie können den Empfang von Mitteilungen beenden, indem Sie Ihre Präferenz in Ihrem Kontoprofil oder Ihren Einstellungen angeben.
Informationen in den folgenden Szenarien: (a) wenn Sie möchten, dass wir die Richtigkeit der personenbezogenen Daten feststellen; (b) wenn unsere Nutzung personenbezogener Daten rechtswidrig ist, Sie aber nicht möchten, dass wir sie löschen; (c) wenn Sie möchten, dass wir die personenbezogenen Daten aufbewahren, auch wenn wir sie nicht mehr benötigen, da Sie sie zur Begründung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen; oder (d) Sie haben unserer Verwendung personenbezogener Daten widersprochen, wir müssen jedoch überprüfen, ob wir zwingende berechtigte Gründe für ihre Verwendung haben. Fordern Sie die Übertragung personenbezogener Daten an Sie ode Tommy Hilfiger Mützen r einen Dritten an.
Widerrufen Sie die Einwilligung jederzeit, wenn wir uns auf die Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten über Sie verlassen. Diese Datenschutzrichtlinie kann ohne Vorankündigung geändert werden. Alle Änderungen an dieser Richtlinie werden mindestens eine Woche vor ihrem Inkrafttreten auf unserer Website veröffentlicht. Wenn wir uns zu irgendeinem Zeitpunkt entscheiden, personenbezogene Daten auf eine Weise zu verwenden, die sich wesentlich von der zum Zeitpunkt der Erfassung angegebenen unterscheidet, werden wir Sie per E-Mail über die Änderungen an unserer Richtlinie informieren. In solchen Fällen haben Sie die Wahl, ob wi r Ihre personenbezogenen Daten auf diese andere Weise verwenden oder nicht.
Rookie