Vorschau auf Monday Night Raw
Bevor sich WWE im Laufe der Woche auf den Weg nach Europa macht, steht heute im Frank Erwin Center in Austin, Texas eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Im Fokus wird natürlich der Aufbau von Extreme Rules stehen, aber auch der Fallout von Brock Lesnars “Ausraster” dürfte eine gewichtige Rolle spielen. So deutet man bereits an, dass heute Nacht ein Segment geplant ist, in welchem Stephanie McMahon über das Strafmaß für den ehemaligen UFC Champion entscheidet und Michael Cole bekannt gibt, ob er Lesnar verklagen wird. Sicher ist bereits, dass Michael Cole, JBL und Booker T wieder am Kommentatorenpult Platz nehmen werden. Bisher ist kein Match angekündigt, vermutlich wird John Cena aber wieder eine Open Challenge um seinen US-Title ausrufen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Kann Seth Rollins Monday Night RAW überstehen?
* Löste Cena einen internationalen Zwischenfalls aus?
* Ein keltisches Feuer (Sheamus) bedroht das Geschehen um den Intercontinental Title
* Was folgt auf das Chaos das Brock Lesnar hinterließ?
* Ist Naomi auf dem Weg zum Divas Title?
AJ’s Rücktritt ein großes Thema
Der Rücktritt von AJ Lee schlug übrigens hohe Wellen im Internet: So war AJ Lee nach ihrem Rücktritt am Freitag mit 50.000 Suchanfragen der am sechstmeisten gesuchte Begriff in den Vereinigten Staaten.
Y2J empfängt heute John Cena
Ich habe heute bereits davon berichtet: Chris Jericho wird an der Podcast-Front auf dem WWE-Network den Platz von Steve Austin einnehmen. Die erste Episode des neuen Formates wird heute nach RAW über die Bühne gehen. Als Gast wird wie angekündigt der neue US Champion John Cena anwesend sein.
Furious 7″ mit The Rock startet erfolgreich!
Bei Wrestlemania 31 trat The Rock noch im Ring mit Ronda Rousey und der Authority in einem Segment auf, aber seinen Fokus legt er bekanntlich mittlerweile auf seine Filmkarriere. Sein neuer Streifen ist nun in den Kinos angelaufen – und schlug gleich erfolgreich ein. „Furious 7“ spielte am ersten Wochenende beeindruckende 143 Millionen US Dollar ein. Dazu kommen noch weitere 240 Millionen Dollar Einspielergebnis aus dem Rest der Welt. Damit ist „Furious 7“ der mit Abstand erfolgreichste Film der Serie und schlug somit auch die 93 Millionen Dollar, die „Furious 6“ an seinem ersten Wochenende im Jahr 2013 einspielte.
Das war's, schönen Ostermontag noch. Morgen gibt es dann den RAW Bericht sowie eine Umfrage.
NXT Main Eventer