Updates zum Fall Hogan!!!

Hier könnt ihr euch rund ums das reale Wrestling Geschehen austauschen. ACHTUNG die News können Spoiler enthalten.
31.07.2015 NEWS: WWE Diva beendete Karriere # Updates zur fristlosen Kündigung von Hulk Hogan

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Updates zum Fall Hogan!!!

Beitragvon Dennis » Fr 24. Jul 2015, 13:02

Die WWE Welt steht unter Schock. Die WWE hat alle Artikel über Hogan auf der WWE Website entfernt, der Verkauf von Fanartikeln des Hulkstar wurde gestoppt und er muss sein Amt als Jurymitglied bei Tough Enough ablegen. Ihr erhalten ihr die Updates, soweit ich welche finde.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Re: Updates zum Fall Hogan!!!

Beitragvon Dennis » Fr 24. Jul 2015, 13:08

13:07: Alle Hinweise auf Hulk Hogan bei WWE entfernt: Keine Merchandise, keine Infos auf wwe.com & seine Arbeit bei Tough Enough wird eingestellt! Mögliche Gründe & Spekulationen!


Hier nochmal ausführlich, was überhaupt los ist.
Hulk Hogan und die WWE. Ein vielschichtiges Kapitel, doch nun scheint sich Hulk Hogan einen großen Fehler geleistet haben, so dass die WWE nach derzeitigen Informationen jegliche Hinweise und Informationen zu Hulk Hogan entfernen lässt. Die Mitarbeiter der hauseigenen Website haben bisher nur die Anweisung erhalten, jegliche Informationen über Hulk Hogan auf der Website kommentarlos zu entfernen. Auch die Merchandise-Verkäufe des „Hulksters“ wurden mit sofortiger Wirkung gestoppt, ebenso wird Hulk Hogan seine Tätigkeit als „Judge“ bei Tough Enough mit sofortiger Wirkung niederlegen müssen. Bisher sind keine Gründe bekannt – f4wonline berichtet, dass derzeit lediglich klar ist, dass die WWE den Mitarbeitern mit Nachdruck gebeten hat, die Informationen über Hulk Hogan schnellstmöglich zu entfernen. Selbst die Hall of Fame-Seite auf wwe.com hat Hulk Hogan als Hall of Famer vorerst entfernt. Natürlich kursieren bereits etliche Gerüchte im Internet, die bislang nicht bestätigt wurden. Hartnäckig hät sich die Spekulation, es existiere ein Audiomitschnitt von Hulk Hogan, in der er rassistische Äußerungen tätigt. Bereits in der Vergangenheit ist Hulk Hogan mit fragwürdigen Äußerungen aufgefallen, so dass die Vermutung der Experten und Fans nicht unberechtigt ist.

Erwähnenswert ist, dass auch Curtis Axel seine „AxelMania“ Gimmick vermutlich mit sofortiger Wirkung niederlegen wird und auch bei Houseshows nicht mehr mit solch einer Gimmick auftreten wird. Auch auf wwe.com wird seine Gimmick mit keiner Silbe mehr erwähnt, auf der Website ist er schlicht zu „Curtis Axel“ zurückgekehrt Doch derzeit sind keine gesicherten Informationen vorhanden und wir von Wrestling-Infos.de werden die kommenden Stunden intensiv beobachten, um euch schnellstmöglich über die aktuellen Informationen zu berichten. Neben den Spekulationen über mögliche rassistische Äußerungen, läuft derzeit auch ein großes Gerichtsverfahren über ein vorhandenes Sex-Tape seiner Person, was wohl derzeit für große Aufmerksamkeit sorgt. Laut Spekulationen (keine gesicherten Informationen!) von Bryan Alvarez besteht die Möglichkeit, dass es in diesem Verfahren eine neue Wendung gegeben hat und das FBI, was scheinbar ebenfalls involviert ist, eine neue Entdeckung gemacht haben könnte.

Quelle: wrestling-infos.de

Dieser thread wird immer wieder aktualisiert.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Re: Updates zum Fall Hogan!!!

Beitragvon Dennis » Fr 24. Jul 2015, 15:14

15:11 UPDATE ZU HOGANS ENTLASSUNG!



Hulk Hogan steht seit einigen Stunden in großen Schlagzeilen und auch abseits der amerikanischen Wrestling-Presse wird über Situation rund um Hulk Hogan berichtet. Viele Spekulationen beziehen sich auf rassistische Äußerungen, die Hogan in einem Audiomitschnitt getätigt haben soll, was in den kommenden Stunden veröffentlicht werden könnte. Dieser Audiomitschnitt soll derweil so eindeutig sein, dass seine rassistische Position, die sich in der Vergangenheit in einer Konfrontation mit Booker T äußerte, nicht mehr abstreitbar sei. Doch auch Spekulationen rund um sein Gerichtsverfahren wurden laut, so dass wir nun das Gerichtsverfahren aufgreifen möchten, um Euch Lesern auf den neuesten Stand in Sachen „Gerichtsverfahren gegen Gawker Media zu bringen

Situation: Worum geht es?


Im Jahre 2012 veröffentlichte der amerikanische Blog „Gawker“ Ausschnitte eines Sex-Tapes von Hulk Hogan, was wohl von seinem ehemaligen Freund Bubba the Love Sponge (bürgerlicher Name: Todd Allen Clem) aufgenommen wurde. Die damalige Frau von Clem hat im besagten Video Sex mit dem „Hulkster“ und hat dies mithilfe einer versteckten Kamera aufgenommen. Hulk Hogan scheint von dieser Aufnahme nichts gewusst zu haben. Als Hulk Hogan das Zimmer schließlich verlassen hatte, erschien auf dem Film wohl auch nochmal Clem und sagte zu seiner Frau, falls beide in Rente gehen wollten, mit dieser Aufnahme „ausgesorgt“ zu haben. Dies ist der Grundstein für die Anklage gegen Clem, der die Aufnahme rechtswidrig tätigte. Das Hauptverfahren lautet aber eben „Hogan vs. Gawker Media“. Hulk Hogan verklagt Gawker Media bzw. seinen Besitzer Nick Denton auf 100 Millionen Dollar, da dieser seine Privatssphäre verletzte und ein Tape veröffentlichte, was nicht in Zustimmung mit Hulk Hogan bzw. in seinem Wissen aufgenommen wurde. Die Internsetseite Gawker bzw. Denton beziehen sich auf den ersten Verfassungszusatz und sprechen von dem Nachrichtenwert, so dass dieser Verfassungsschutz Journalisten mit „brisanten“ Veröffentlichungen schützt. Falls Hulk Hogan diesen Prozess gewinnen sollte, dürfte damit der finanzielle Ruin von Nick Denton bzw. das Ende von „Gawker“ besiegelt sein, denn Denton gibt an, solch eine immense Summe nicht zu besitzen und auch der finanzielle Wert des Blogs nicht ausreicht, um diese Anklage zu stemmen.

Aktuelle Sachverhalt & möglicher Zusammenhang mit der aktuellen Situation rund um Hogan


Dieses Verfahren läuft seit geraumer Zeit in Arbeit und beide Seiten versuchen ihre Ziele zu erreichen. Doch in den vergangenen Wochen hat das FBI, was nun auch mit diesem Fall beschäftigt, weitere Untersuchungen gestartet und haben neben dem Sex-Tape zwei weitere Aufnahmen gefunden, die sich rund um das Sex-Tape drehen sollen. Während einer Anhörung wiesen Anwälten von Gawker Media auf die Tatsache hin, dass die Aufnhamen unvollständig seien und die Aufnahmen stellenweise nur „tote Luft“ („dead air“) und eine falsche Tonspur zeigen. Dementsprechend wurde der ursprüngliche Gerichtstermin nun auf Oktober verschoben, damit die vollständigen Dokumente vom FBI eingereicht werden können und möglicherweise weitere Untersuchungen folgen. Interessant an der ganzen Geschichte ist, dass die weiteren Aufnahmen und Informationen, die bisher nicht ans Tageslicht gekommen sind, scheinbar größere „Geheimnisse“ bergen und für Hulk Hogan hohe Brisanz besitzen. Und hier schließt sich der Kreis: Laut Berichten unabhängiger Medien (F4wonline, poynter & capitalnewyork) sollen sich bei den anderen Informationen möglicherweise um rassistische Äußerungen handeln. Dies ist allerdings nicht bestätigt. Mit Sicherheit kann man allerdings sagen, dass Hulk Hogan wohl ein „größeres“ Geheimnis besitzt, was nicht an die Öffentlichkeit kommen soll. Der nächste Schritt wird sein, die drei Videos bzw. DVD’s, die gesichert wurden, vollständig den Juroren und Richtern präsentieren zu können, bevor es im Oktober dann mit dem eigentlichen Gerichtsverfahren weitergehen soll.

Update zur derzeitigen Situation – Gerüchte rund um die rassistischen Äußerungen verdichten sich!


Wie auch wrestlinginc.com berichtet, soll der Audiomitschnitt, der scheinbar für die Distanzierung der WWE von Hogan verantwortlich sein soll, während der Untersuchungen im Falle „Hogan vs. Gawker“ ans Licht gekommen sein. „MediaTakeout.com“, die in den vergangenen Jahren häufig verrückte und skurrile Gerüchte säten, haben besagte Audioaufnahmen angeblich bereits gehört und die Äußerungen von Hogan als „abstoßend“ bezeichnet und keinen Zweifel über seine rassistische Gesinnung gelassen. Ebenfalls wird berichtet, dass die WWE besagte Aufnahmen bereits gehört habe und sich dementsprechend schnellstmöglich von Hulk Hogan distanzieren möchte.

Quelle: wrestling-infos.de

Wir halten fest: Hogan ist offiziell entlassen!!! Ob die WWE sich dazu jemals Öffentlichkeit äußern wird, bleibt abzuwarten.

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Re: Updates zum Fall Hogan!!!

Beitragvon Dennis » Fr 24. Jul 2015, 20:03

20:02:


Mittlerweile wurden auf Radaronline.com erste Zitate von Hogan veröffentlicht, welche die Seite exklusiv vorliegen haben will. Sie stammen von einem Audio-Mitschnitt aus dem Jahr 2013 oder 2014, der dem US-Magazin „The National Enquirer“ vorliegen soll. Auch andere Seiten berufen sich mittlerweile auf diese Zitate. Darin äußert sich Hogan in rassistischer Weise über seine Tochter Brooke und Heather Clem (mit der er beim Sex gefilmt wurde). Einige Zitate, die Hogan zugeschrieben werden, lauten wie folgt:

„I don’t know if Brooke was f*cking the black guy’s son,“ Hulk raved, the sources add.

„I mean, I don’t have double standards. I mean, I am a racist, to a point, f*cking n*ggers. But then when it comes to nice people and sh*t, and whatever.“

Then, in a tirade to rival the racism embarrassments suffered by Mel Gibson and „Dog The Bounty Hunter,“ Hulk unloaded even more hatred!

According to sources, he said: „I mean, I’d rather if she was going to f*ck some n*gger, I’d rather have her marry an 8-foot-tall n*gger worth a hundred million dollars! Like a basketball player!

„I guess we’re all a little racist. Fucking n*gger.“

NXT Main EventerNXT Main Eventer
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:05

Re: Updates zum Fall Hogan!!!

Beitragvon Dennis » Fr 24. Jul 2015, 20:07

20:06: WWE hat umgehend wie folgt reagiert:



WWE terminated its contract with Terry Bollea (aka Hulk Hogan), WWE is committed to embracing and celebrating individuals from all backgrounds as demonstrated by the diversity of our employees, performers and fans worldwide.

Auch Hulk Hogan wandte sich mittlerweile über People.com an die Öffentlichkeit. Er entschuldigte sich für seine verbale Entgleisung und gab an, dass er eigentlich ein ganz anderer Mensch sei:

Eight years ago I used offensive language during a conversation. It was unacceptable for me to have used that offensive language; there is no excuse for it; and I apologize for having done it. This is not who I am. I believe very strongly that every person in the world is important and should not be treated differently based on race, gender, orientation, religious beliefs or otherwise. I am disappointed with myself that I used language that is offensive and inconsistent with my own beliefs.


Zurück zu „News, Klatsch & Tratsch aus der REALEN Wrestlingwelt (WWE, TNA usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste