Finally, it's Time to Comeback!
Nein, jetzt mal ernsthaft. Sorry, dass ich mich in letzter Zeit hier nicht mehr blicken lassen habe. Hatte in den letzten Wochen sehr intensive Prüfungsvorbereitung und somit kam Bam Bams Universe leider in die Vergessenheit. Aber nun bin ich wieder da, in 2 Wochen die Prüfungen und nun habe ich News für euch.
Vince McMahon: Begeisterung für NXT, trotz kritischer Fanreaktionen in Bezug auf das Main Roster
In letzter Zeit wurde oft davon berichtet, dass Vince McMahon letzten Freitag im Rahmen des Wrestlemania Wochenendes auch beim vielgelobten NXT Live Event in San José zugegen war. Hierbei handelte es sich übrigens um die erste NXT Show, die der WWE-Chef live vor Ort erlebte. Und es hieß, dass Vince die Show sehr genossen und seine Freude an ihr gehabt haben soll. Neben den In-Ring-Leistungen sollen vor allem die Reaktionen der Crowd es Vince angetan haben. Allerdings gab es in Punkto Fanreaktionen nicht nur Positives für die WWE-Chefetage zu erlauschen, denn Vince soll alles andere als begeistert von den „Better than RAW“-Chants gewesen sein. Und bei den „Better than Mania“-Sprechchören, die gegen Ende der Show vernehmbar waren, ging die Stimmung von McMahon gar noch eine Etage tiefer in den Keller.
Allerdings konnte dies alles der Begeisterung des WWE-Bosses letztlich wohl doch keinen Abbruch tun, denn Vince selber gab das Okay dafür, dass die Show länger als vorgesehen lief. Ursprünglich war nämlich angedacht, dass man bis 0 Uhr aus der Arena verschwunden sein sollte. Aber Vince persönlich soll einen Anruf getätigt und damit sichergestellt haben, dass man bis 1 Uhr vor Ort sein konnte – die Mehrkosten nahm Vince dabei auf sich, wie es heißt. Da hat der Nachwuchs wohl die Chefetage der WWE auf ganzer Linie überzeugt.
Hulk Hogan und Scott Steiner: Was geschah beim Wrestlemania-Weekend? Und was sind die Hintergründe?
Der PWInsider bestätigte nun, dass Scott Steiner letzten Samstag in der Tat von der „WWE Hall of Fame“-Zeremonie „verbannt“ wurde und dass der Grund dafür ein Zwischenfall in Zusammenhang mit der Ehefrau von Hulk Hogan war. Die Entscheidung, Steiner den Zutritt zur “Hall of Fame”-Veranstaltung zu verwehren, traf die WWE, nachdem Hogan darauf bestand, dass Steiner nicht zugegen sein darf. Was aber sind nun die Hintergründe der ganzen Geschichte? Die Berichte gehen dahin, dass Steiner auf dem Weg zu Wrestlemania 31 im selben Flugzeug saß wie Hogans Ehefrau Jennifer. Als sie auf ihr Gepäck warteten soll sich Steiner der völlig arglosen Jennifer angeblich genähert und sie damit bedroht haben, dass es Probleme geben würde, wenn er Hogan das nächste Mal sehen sollte. Jennifer hatte zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht einmal eine Ahnung davon, wer Steiner überhaupt war, so dass dies (wenig überraschend) eine schockierende Situation und Erfahrung für sie war.
Hogan erwähnte in Gesprächen mit Bekannten das ganze Wrestlemania-Wochenende über, dass er keine Ahnung habe, wieso sich Steiner auf diese Weise seiner Frau genähert hat und wo die Probleme zwischen ihm und Steiner überhaupt liegen. Scott Steiners Version der Geschichte ist bisher noch nicht bekannt, aber die ganze Situation könnte mit Steiners Klage gegen TNA zu tun haben, die immer noch vor Gericht anhängig ist, über die also bisher noch nicht entschieden wurde.
Quelle: wrestling-infos.de
Liebe Leut, dass wars für heut (ein Reim). Schönen Tag noch.
P.S. Demnächst gibt es auch wieder Show Berichte ;)
NXT Main Eventer