WWE News #049Debüt von Charlotte wurde verschobenHm, ok, das heisst man versuch die Fehde von Paige VS das Belle Triple weiter in die Länge zu ziehen. Da wird Paige die nächsten wochen noch ziemlich gedisst werden. Naja ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich nicht so recht. wobei es damals mit Daniel Bryan als der Dauerprobleme mit der Authority hatte beim Publikum ja sehr gut ankam. Vielleicht hilfts ja Paige etwas.
USA Network unzufrieden mit WWE’s „Tough Enough“Ich kenne leider die vorigen Staffeln nicht. Ich finde die Show aber insgesamt eigentlich ganz gut. Ich kann aber die Nominierungen die vorallem Paige da meistens vornimmt nicht nachvollziehen. Die nominiert immer die interessanteren Charaktere. Vielleicht hat sie Angst um ihren Job?
Na mal sehn wer das am ende gewinnt.
@Dennis schaust du das eigentlich auch?
Tyson Kidd springt dem Tod von der SchippeWow das ist hart!!! Ich hätte nicht gedacht das es sooo schlimm ist. Hab mich schon gewundert und gefragt ob die "Liebesbeweise" von Cesaro in Form von Tyson Accessoires nun reine Show sind...oder ob er diese Unterstützung von privat macht.
Warum Stardust nicht zurückkehrteEs macht Sinn das man ihn als Heel weiter zurück hält. Andererseits finde ich es schade da mir das Stardust Gimmick immer gefallen hat. Ich hoffe aber das man eine Story für ihn findet sobald er zurück kommt.
Aber ich glaube dass das Publikum ihn so oder so "zwangs-turnen" wird. Denn der Dusty Tod wird nicht so einfach vergessen werden.