Empfehlungen für Gebäudereinigung gesucht?

In diesem Forum kann jeder ohne Registrierung sein Feedback zu den Shows geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir gelegentlich eure Meinung schreibt. Vielen Dank!
Ulreich

Empfehlungen für Gebäudereinigung gesucht?

Beitragvon Ulreich » Sa 25. Mai 2024, 15:05

Liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, eine professionelle Gebäudereinigungsfirma für unser Unternehmen zu finden. Mir ist wichtig, dass die Reinigung nicht nur gründlich, sondern auch nachhaltig und umweltfreundlich durchgeführt wird. Welche Firmen könnt ihr empfehlen, die diese Anforderungen erfüllen? Gibt es spezielle Aspekte, auf die ich achten sollte? Freue mich auf eure Tipps!

Offermanns

Re: Empfehlungen für Gebäudereinigung gesucht?

Beitragvon Offermanns » Fr 31. Mai 2024, 16:52

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als wir nach einem geeigneten Reinigungsservice suchten. Nach einigen Recherchen stießen wir auf Liebelt Gebäudedienste. Eine Anekdote: Einmal hatten wir eine Veranstaltung und die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld. Die Leute von Liebelt kamen am nächsten Morgen und haben alles wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt, als wäre nichts passiert. Ihre lange Erfahrung und ihr Fokus auf Nachhaltigkeit haben uns überzeugt. Sie bieten maßgeschneiderte Reinigungslösungen und verwenden die modernsten und umweltfreundlichsten Technologien.
In Sachen Gebäudereinigung Hagen sind sie wirklich führend. Ich denke, ihre Dienstleistungen könnten auch für dein Unternehmen genau richtig sein.


Zurück zu „FEEDBACK Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste